Neuer Offensivspieler für den SV Horn


11. Juli 2016
Kevin Tano wird Horner!

Mit Kevin Tano darf der SV Horn einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison begrüßen. 

Geschäftsführer Marc-Kevin Prisching beobachtete den Offensivspieler schon seit längerer Zeit und weiß von dessen Vorzügen: „Dank seiner Schnelligkeit und Durchschlagskraft wird Kevin, der sowohl auf der Seite als auch im Sturm-Zentrum eingesetzt werden kann, für zusätzlichen Schwung in der Offensive sorgen.“ Der Niederländer, der bereits 43 Einsätze in der „Tweede Klasse“ für FC Royal Antwerpen, sowie 25 Spiele in der „Jupiler League“ u.a. für FC Dordrecht vorweisen kann, unterzeichnet einen langfristigen Vertrag bis 2020.

„Ich werde alles dafür geben, dass ich mich von meiner stärksten Seite präsentiere und dem Team damit weiterhelfe. Es ist eine Ehre für mich Teil dieses Projekts zu sein“, zeigt sich der 1,90 Meter große Rechtsfuß, der zuletzt bei Maccabi Herzliya in Israel unter Vertrag stand, erfreut über den gelungenen Wechsel.

Herzlich Willkommen beim SV Horn, Kevin!