Neuzugänge beim SV Horn


02. Februar 2018
In der Frühjahrssaison sollen Robert Dicky, Geonwoo Park und Marko Krejic die Herbstmeister-Mannschaft von Cheftrainer Carsten Jancker verstärken.

Der SV Horn reagiert damit auf die Abgänge von Jaewoo Kim, David Hagmann und Jonas Schaupp, die den SV Horn auf eigenen Wunsch verlassen hatten.

Innenverteidiger Robert Dicky soll von Lokomotiva Kosice kommen, ist 22 Jahre alt und unterschreibt bis zum Saisonende mit Option auf Verlängerung.
Marko Krejic (20) und Geonwoo Park (19) kommen als Amateurspieler und werden ebenfalls zunächst bis Saisonende in Horn bleiben.
Alle Drei waren bereits als Testspieler im Mannschaftstraining und in Vorbereitungsspielen im Einsatz, und konnten das Trainerteam dabei von sich überzeugen.

Wir heißen Robert, Marko und Park herzlich willkommen im Waldviertel und wünschen ihnen ein erfolgreiches, schönes und verletzungsfreies Frühjahr!

 

BE PART OF IT