Neuzugang beim SV Horn!


07. Jänner 2020
Mit Amro Lasheen holt sich der SV Horn Verstärkung in der Abwehr für das kommende Frühjahr ins Team!

Der 21 jährige Innenverteidiger wechselt vom Regionalligist FCM Traiskirchen in die HPYBET 2. Liga.

In seiner Jugend spielte Amro Lasheen bei der Wiener Austria, bei Admira Wacker Mödling, sowie beim First Vienna FC.

Cheftrainer Hans Kleer:“ Mit Amro haben wir einen jungen Spieler mit Potenzial geholt, der eine sehr gute Entwicklung in der Regionalliga Ost gehabt hat. Jetzt hoffe ich, dass er den nächsten Schritt macht und uns bei unseren Aufgaben und Zielen helfen wird.“

Wir heißen Amro Lasheen herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche Zeit beim SV HORN!

Am Foto von links nach rechts: Cheftrainer Hans Kleer, Amro Lasheen, Sportdirektor Reinhard Vyhnalek

BE PART OF IT!