Nosa Iyobosa Edokpolor ist Horner


16. Juni 2016
Österreichisches Talent unterzeichnet bis 2018

Noch vor dem ersten Testspiel der Saison kann der SV Horn einen weiteren Neuzugang präsentieren. Nosa Iyobosa Edokpolor kommt vom Wolfsberger AC und unterschreibt einen Vertrag bis 2018.

Der 1,79 Meter große Linksfuß kam in der abgelaufenen Saison bei den Kärntner zu 27 Einsätzen in der RLM. Zuvor stand der schnelle und laufstarke Linksverteidiger beim FC Alpe Adria unter Vertrag, die ihn in der Saison 2014/15 zum US Palermo nach Italien verliehen haben.

„Nosa ist zwar erst 19 Jahre alt, hat jedoch bereits Erfahrung in der Regionalliga Mitte und im Ausland bei der Primavera von US Palermo gesammelt. Mit ihm konnten wir ein großes Talent mit viel Entwicklungspotenzial zur Mannschaft holen“, freut sich Geschäftsführer Sport Marc-Kevin Prisching über die Verpflichtung des jungen Linksverteidigers.

Herzlich Willkommen beim SV Horn, Nosa Iyobosa Edokpolor!