Praxisteil Änderungen im Nachwuchsbereich


15. Juni 2022
Jugendhauptgruppe Nordwest zeigte Praxisteil der Änderungen im Nachwuchsbereisch ab der kommenden Saison

Da sich im Nachwuchsbereich zahlreiche Änderungen ab der kommenden Saison ergeben und bei der Präsentation vor einiger Zeit im VIP aufgrund des Wetters der Praxisteil entfallen hatte müssen, zeigten nun die Nachwuchsteams des SV Horn die Änderungen ab der kommenden Saison für die interessierten Nachwuchstrainier der Jugendhauptgruppe Nordwest auch praktisch auf dem Rasen.

Jugendhauptgruppenobmann Franz Fessl sowie dessen Stellvertreter Franz Pimperl standen dabei zu Informationen und Fragen zur Verfügung.

Fotoalbum mit allen Bildern des Praxisteils:
https://photos.app.goo.gl/Nbb92Sguj8AS5ESg7

 

Die finalen Empfehlungen der Arbeitsgruppe U06-U14 ÖFB gibt es zum Download unter folgender Adresse: