Rogulj unterschreibt beim SV Horn


11. Juli 2018
Kroatien-Power für den SV Horn: Während seine Landsmänner noch bei der WM für Furore sorgen, kehrt Kaja Rogulj nach Österreich zurück.

 

Kaja Rogulj unterschreibt einen Vertrag im Waldviertel und wird in der 2. Liga für Routine in der SV Horn-Abwehr sorgen.

 

Der kroatische Innenverteidiger, der seine Ausbildung im Nachwuchs von Hajduk Split erhielt, kann als nächster Neuzugang vorgestellt werden, und soll die Lücke schließen, die der Abgang von Nikki Havenaar zum FC Will aufgerissen hatte.

 

Rogulj spielte in seiner Heimat für Slaven Belupo bevor er zur Wiener Austria wechselte, mit der er 2013 österreichischer Meister wurde und in der darauffolgenden Saison Champions League spielte.
Von Wien wechselte er später zum FC Luzern und kehrte dann nach Kroatien zurück.

 

Jetzt ist Rogulj wieder in Österreich und wird in der neuen 2. Liga für den SV Horn seine Fußballschuhe schnüren.

 

Obmann Rudolf Laudon, der den Transfer eingefädelt hat: „Wir freuen uns mit Kaja Rogulj einen Spieler verpflichtet zu haben, der auch auf internationalem Parkett bereits seine Klasse bewiesen hat, der unserer Abwehr Stabilität verleihen wird, und von dem unsere jungen Spieler viel lernen können. Er passt auch charakterlich toll in unsere Mannschaft.“

 

Herzlich Willkommen in Horn und viel Erfolg Kaja!

 

BE PART OF IT