Saisonabschluss des SV Horn Nachwuchses!


13. Juni 2016
Gelungener Saisonabschluss rund um das U14 Landesligaspiel SV Horn gegen Brunn/Gebirge!

Obwohl bei einigen Mannschaften noch Termine im Juni ausständig sind, beging der SV Horn bereits am Samstag, dem 11.06. 2016, seine traditionelle Abschlussfeier.

Moderator Franz Zeitelberger durfte mit SV Horn Obmann Rudolf Laudon einen prominenten Ehrengast bei dieser Feier begrüßen. In seiner Rede strich der Obmann die Wichtigkeit des Nachwuchses für den SV Horn hervor. Weiters bedankte er sich bei den Trainern und Eltern für die geleistete Arbeit und für die Strapazen, die alle während dieses Fußballsaison auf sich nahmen.

Nachwuchsleiter Alfons Baumgartner wies in seinem Rückblick zum Einen auf die positiven Auswirkungen hin, die der Aufstieg der Kampfmannschaft in die Erste Liga auf den Nachwuchs mit sich bringen wird, und zum Anderen führte er den Eltern und Kindern die vereinsinternen Aufstiegsmöglichen vom Kinderfußball über LAZ, NLZ, SV Horn Amateure bis hin zu den Profis vor Augen.

Im Anschluss hatten die einzelnen Trainer die Möglichkeit ihre Mannschaft und deren Erfolge vorzustellen und zu billigen.

Aufgenommene Mannschaftsfotos von unserem Vereinsfotografen Karl Stöger rundeten den Rückblick der Trainer ab.

Nach dem offiziellen Teil wartete auf die Kinder das gemeinsame Essen, dieses Mal konnten sich die Jungs und Mädchen an knackigen Würstel erfreuen. Eine von Martin Kuschal in dankenswerter Weise kostenlos zur Verfügung gestellte Rutschburg fand bei den Kindern großen Anklang.

Den Abschluss bildete das letzte Spiel der U14 Landesligamannschaft des SV Horn gegen Brunn/Gebirge. Unsere Jungs, die bereits seit einigen Wochen den ersten Platz im UPO uneinholbar inne hatten, feierten auch in dieser Partie einen ungefährdeten 3:1 Sieg. Da der Großteil dieser Mannschaft im nächsten Jahr bereits die U15 im NLZ bilden wird, folgte gleich nach Spielende die nächste Abschlussfeier und so wurde bis spät in die Nacht hinein ein gelungenes Abschlussfest gefeiert.

Facebookalbum von der Saisonabschlussfeier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.561959963929035.1073741832.527444610713904&type=1&l=75b2e2d31f

Facebookalbum vom Spiel der U14 mit der nachfolgenden Meisterfeier:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.562184170573281.1073741833.527444610713904&type=1&l=6558f7d93f

Diese Bilder und noch viel mehr sind wie immer im Picasaalbum unseres Fotografen zu finden:
https://picasaweb.google.com/svhornbilder