Saisonkarte Rückerstattung Frühjahr


30. April 2021
Da wir auch in das Frühjahr mit den sogenannten „Geisterspielen“ starten mussten, gibt es wie schon im Herbst die Möglichkeit für alle Saisonkartenbesitzer ihr Geld für die drei Heimspiele im Februar (SV Horn vs. Austria Lustenau) und im März (SV Horn vs. Austria Klagenfurt & SV Horn vs. Young Violets) zurückzufordern. Es entsteht somit für Dich kein finanzieller Schaden!

Sobald wir wissen, ob Du deinen aliquoten Anteil deines Abos zurückforderst, können wir finanzielle Planungen erstellen und etwaige Hilfen beantragen.

 

Und so geht’s:

Das Formular downloaden, ausfüllen und bis spätestens 07.05.2021 an uns übermitteln.  

Per Post an: Altbachweg 10, 3580 Horn

Per E-Mail an: office@svhorn.at

 

https://documentcloud.adobe.com/link/review?uri=urn:aaid:scds:US:e5f79f7...

 

PS: Beim NÖ-Derby gegen den SKU Amstetten, am Sonntag, den 23.05.2021 (Beginn: 17:00), sind laut aktuellen Stand wieder Zuseher erlaubt!! Wir freuen uns Sie wieder in der Sparkasse Horn Arena begrüßen zu dürfen und gemeinsam hoffentlich einen positiven Saisonabschluss feiern zu können!