Sportdirektor Reinhard Vyhnalek legt sein Amt zurück


31. Dezember 2020
Kurz vor dem Jahreswechsel kommt es beim SV Horn zu einer Veränderung in der sportlichen Führung.

Der langjährige Sportdirektor Reinhard Vyhnalek stellt mit sofortiger Wirkung sein Amt zu Verfügung und wird aus persönlichen Gründen nicht mehr beim Verein tätig sein. Reinhard Vyhnalek war seit vielen Jahren beim Verein als höchst erfolgreicher Nachwuchstrainer sowie auch lange Jahre in der Funktion als Sportdirektor tätig. Durch seine Hände als Trainer des SV Horn Nachwuchses gingen keine geringeren Spieler, wie etwa Hoffenheim Legionär und Nationalspieler Christoph Baumgartner, Rapid Spieler Leo Greiml und noch viele andere die im Profifußball tätig sind. Auch als Sportdirektor zeichnete er sich für einige namhafte und höchst erfolgreiche Transfers verantwortlich!

Bis auf weiteres werden die Tätigkeiten des Sportdirektors intern auf mehrere Schultern verteilt. Der Verein bedankt sich bei Reinhard Vyhnalek für das langjährige Engagement für den SV Horn und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

BE PART OF IT