+++Sturing bleibt im Waldviertel+++


25. April 2022
Der SV Horn bindet Innenverteidiger Frank Sturing per Option um eine weitere Saison!

Der 24-jährige kanadische Teamspieler bleibt dem SV Horn über die laufende Saison hinaus erhalten. Frank Sturing wechselte im letzten Sommer vom niederländischen Zweitligaclub FC Den Bosch nach Horn und brachte es bis jetzt auf 17 Einsätze (2 Tore) in der Admiral 2. Liga.

„Frank Sturing hat in dieser Saison einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Diese Tatsache hat uns dazu bewogen, auch in die nächste Saison mit ihm zu gehen. Seine spielerische Qualität und seine Übersicht sind genau jene Attribute, die wir auf dieser Position benötigen“, so Geschäftsführer Andreas Zinkel über die Vertragsverlängerung des Abwehrchefs.

Wir wünschen Frank weiterhin eine schöne und erfolgreiche Zeit beim SV Horn!

BE PART OF IT