SV Horn gewinnt mit 6:2 gegen die Austria Amateure


17. Februar 2015
In einem anfangs sehr ausgeglichenen Spiel setzte sich der SV Horn, nach einem 2:2 Pausenstand mit einem letztendlich verdientem 6:2 klar durch.

Tore: 4x Bozkurt, 2x Glavica

Die Tore für die Austria erzielte beide Alexander Frank. Auf Seiten Horns, beförderte Osman Bozkurt den Ball 4 mal ins gegnerische Tor und zweimal konnte der Torwart durch Neuzugang Dejan Glavica bezwungen werden.

Glavica steuerte außerdem noch einen Assist bei. Auf dem Gelände der Austria Akademie bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gibt es den vorletzten Test vor dem Meisterschaftsstart gegen den FAC. Osman Bozkurt zeigt sich in Torlaune - insgesamt 4 Tore zeugen von seinem Torinstinkt! Zwischenzeutlich kann Alexander Frank 2x erste Hälfte ausgleichen nach schnellen Gegenstößen der Jungaustrianer.

Ein gelungener Test gegen die jungen Austrianer, die sich als eine der besten Ostligamannschaften sehr spielfreudig zeigten. Wenn auch in der Defensive nicht immer alles nach Wunsch geklappt hat, so zeigte sich Horn offensiv sehr stark und mit dem Offensivquartett Bozkurt, Glavica, Sahanek und Kröpfl sehr variantenreich. Der gesamte Kader ist sehr ausgeglichen auch durch die Wechsel blieb der SV Horn zweite Hälfte klar dominierend.

Kommenden Samstag steht das letzte Testspiel vor dem Meisterschaftsbeginn gegen einen weiteren Regionalligisten BW Linz auf dem Programm - derzeit ist als Spielort noch Linz geplant möglicherweise wird aber das Spiel in Horn stattfinden- wir werden rechtzeitig informieren sobald der Spielort endgültig feststeht.

Alle Fotos gibt es hier!