SV Horn holt Armin Gremsl an Bord


05. Juli 2016
Torhüter wechselt vom FAC ins Waldviertel

Der 21-jährige Torhüter Armin Gremsel wird die kommende Saison das SV Horn Trikot tragen.

„Armin ist ein Torhüter mit großen Ambitionen und hat trotz seiner jungen Jahre bereits Erfahrung in der Sky Go Erste Liga gesammelt. In den letzten Wochen hat er im Training gezeigt, dass er den Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition anheizen wird“, äußert sich Geschäftsführer Sport Marc-Kevin Prisching zufrieden über den geglückten Transfer.

In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der 1,90 Meter große Torhüter 15 Ligaeinsätze in der Sky Go Erste Liga für den FAC. Zu Beginn seiner Karriere gelang Gremsl beim TSV Hartberg der Sprung vom Nachwuchs bis zur Kampfmannschaft, wo er in der Saison 2012/13 sein Erste Liga-Debüt feierte. Bevor es ihn zum FAC nach Wien zog, machte er noch beim FC Pasching in der Regionalliga Mitte einen Zwischenstopp.

Armin Gremsl freut sich Teil des Projektes zu sein und zeigt sich motiviert: „Der SV Horn verfügt über Top-Trainingsbedingungen, die ich für meine Weiterentwicklung nutzen möchte. Ich werde die Chance und Herausforderung beim Klub annehmen und Vollgas geben, um in der Sky Go Erste Liga zu spielen.“