SV Horn Mädls mit hohem Sieg im Vorbereitungsspiel


02. August 2021
gelungener erster Test für die neue Meisterschaft in der 2. Liga
 
7:1 Sieg gegen SK Sigma Olmütz
Tore: 2x Sara Gutmann, 2x Lisa Rammel, Michaela Batarilo, Natascha Neumayer, Lena Fürnkranz
 
Nach zwei intensiven Trainingswochen bestritt unsere Frauenmannschaft das erste Testpiel gegen SK Olmütz (1. Tschechische Liga).
Nach dem unglücklichen Abstieg aus der Frauen Bundesliga in der Vorsaison war es für die neu formierte Mannschaft eine erste Standortbestimmung, mit welcher man durchaus zufrieden sein konnte.
Wir dominierten das Spiel, traten kompakt als Mannschaft auf und erzielen aus tollen Aktionen sehenswerte Treffer.
Nun heißt es an dieser Leistung aufzubauen und weiter Vollgas zu geben!
 
 
Unsere Landesliga Mannschaft musst sich gegen die zweite Mannschaft der Tschechinnen aufgrund einiger Personalprobleme (einige Verletzungen sowie urlaubsbedingte Ausfälle) aus Olmütz 3:0 geschlagen geben.
Dabei gab sogar die Torfrau und Kapitänin der Kampfmannschaft Jasmin Zotter als Feldspielerin ein Debut im Mittelfeld sowie Sektionsleiterin Nora Sochurek und auch Romana Groll wurden für das Spiel als Spielerinnen reaktiviert.
 
 
BE PART OF IT