SV Horn verpflichtet Shuichi Gonda


09. Jänner 2016
Der SV Horn verpflichtet einen japanischen Torhüter mit Nationalteameinsätzen.

Der SV Horn freut sich den Transfer von Shuichi Gonda zu verkünden. Der japanische Torhüter, der bereits 3 Länderspiele für das Nationalteam bestritten hat, kommt auf Leihbasis vom FC Tokyo und unterzeichnet einen Vertrag bis 31. Dezember 2016.
Er wird bereits am 11. Januar 2016 zum offiziellen Vorbereitungsstart ins Mannschaftstraining einsteigen.

Nachdem man nach einem erfolgreichen Herbst an der Tabellenspitze der Regionalliga Ost überwintert hat, kann die Mannschaft den Frühjahrsaisonstart kaum noch erwarten.
Der SV Horn ist sich sicher, dass Shuichi Gonda dabei mit seiner Erfahrung und den hervorragenden Charakterzügen dem Team bei seiner Entwicklung weiterhelfen kann. Er ist bekannt für seine professionelle Einstellung, wovon auch die jungen Spieler des SV Horn profitieren können.

Neben seinen Einsätzen im Nationalteam kann Shuichi Gonda des Weiteren zwei Teilnahmen mit dem japanischen Nationalteam bei Großveranstaltungen – FIFA WM 2014 in Brasilien, Olympische Spiele 2012 in London– vorweisen.

Spielerprofil:
Nationalität: Japan
Geburtsdatum: 3.3.1989 (Tokyo)
Größe: 187 cm
Gewicht: 83 kg

Stationen:
FC Tokyo
FC Tokyo Jugend

Internationale Turnierteilnahmen:
FIFA WM 2014 mit dem japanischen Nationalteam
Olympische Spiele 2012 mit dem japanischen Nationalteam