SV HORN verpflichtet Tormann Christoph Haas von Rapid Wien


21. Jänner 2019
Der SV HORN freut sich, einen Neuzugang bekanntgeben zu dürfen. Mit Christoph Haas konnte ein vielversprechender Tormann verpflichtet werden. Haas wechselt von Rapid Wien ins Waldviertel und soll den SV HORN im Kampf um den Klassenerhalt verstärken.

Der groß gewachsene Wiener spielte seit Sommer 2014 für den SK Rapid und erwies sich dort als verlässlicher und starker Torhüter in der zweiten Mannschaft. Im Sommer 2017 rückte Haas als dritter Goalie in den Rapid-Profikader auf. Nun will er in Horn Zweitliga-Luft schnuppern.
Haas wechselt fix von Hütteldorf nach Horn. Über die Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart.

Zitat Obmann Rudolf Laudon:
Wir freuen uns sehr mit Christoph Haas einen sicheren Rückhalt für das Projekt Klassenerhalt verpflichtet zu haben. Christoph hat bereits reichhaltige Regionalligaerfahrung und dazu ein großes Potential für höhere Aufgaben. Er wurde uns von Rapid wärmstens empfohlen und wir sind den Kollegen in Hütteldorf sehr dankbar für die erneut unkomplizierte Zusammenarbeit bei diesem Transfer. Ich wünsche Christoph und uns, dass er sein ganzes Können im Frühjahr unter Beweis stellen wird, und wir dadurch unsere gemeinsamen Ziele erreichen können.“

Wir heißen Christoph Haas herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und schöne Zeit beim SV HORN.