Tag 2 in Medulin: erste Einheiten und endlich Sonne


08. Februar 2016
Regen, Wind und endlich etwas Sonne

Schon bei der Ankunft am Sonntagnachmittag begrüßte uns Kroatien nicht von seiner schönsten Seite. Der Wind und Regen hielt sich bis zur ersten Einheit am Montagvormittag und dementsprechend waren leider auch die Bedingungen. Nichtsdestotrotz ging die Mannschaft topmotiviert ins erste Training und zog die Übungen konzentriert durch. Der Schwerpunkt wurde von Hans Kleer und seinen Assistenten auf Koordination und Passspiel gelegt. 

Als sich die Mannschaft zur Nachmittagssession aufmachte, blitzten bereits die ersten Sonnenstrahlen durch die dichte Wolkendecke. Merklich erhellte sich die Stimmung im Team und ließ dies auch im Training deutlich wiedererkennen. Bei diversen Spielformen legten alle noch einen Gang zu und verlangten sich gegenseitig alles ab.