+++Torjäger bleibt im Waldviertel+++


28. April 2021
Der SV Horn bindet den Stürmer Marco Siverio Toro per Option um eine weitere Saison!

Der 26-jährige Spanier wird auch in der kommenden Spielzeit das Trikot des SV Horn tragen. Marco Toro wechselte im letzten Sommer nach Horn und konnte mit 10 Toren in der laufenden Saison seinen Torinstinkt bereits mehrmals demonstrieren. Damit ist Toro der aktuell führende in der internen Torschützenliste.  

„Wir sind sehr glücklich, dass wir Marco Toro auch in der nächsten Saison in unseren Reihen haben. Trotz der schwierigen Situation hat er heuer seine Torgefahr schon des Öfteren unter Beweis gestellt. Es zeichnet ihn aus, dass er im Spiel sehr weite Wege macht und trotzdem vor dem Tor die nötige Ruhe hat, um die richtigen Entscheidungen zu treffen“, sagt Geschäftsführer Andreas Zinkel über die Vertragsverlängerung.

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Tore von Marco in der kommenden Saison und wünschen ihm weiterhin eine schöne Zeit beim SV HORN!

BE PART OF IT