Vallci verstärkt die Defensive


10. Juni 2016
Junger Innenverteidiger kommt vom SV Lafnitz

Der 20-jährige Innenverteidiger Albert Vallci kommt vom SV Lafnitz (Regionalliga Mitte) und unterzeichnet einen Vertrag bis 2018. Vor seinem Engagement beim steirischen Regionalligisten, wo er in der abgelaufenen Spielzeit 25 Einsätze absolvierte, stand Vallci beim SV Kapfenberg unter Vertrag. Mit den Falken konnte er trotz seiner jungen Jahren bereits Erfahrung in der Ersten Liga sammeln.  

„Mit Albert Vallci konnten wir einen jungen, talentierten Spieler mit viel Potenzial verpflichten. Als spielstarker und schneller Innenverteidiger passt er hervorragend in unser Konzept“, äußert sich Geschäftsführer Sport Marc-Kevin Prisching über den Neuzugang.

Albert Vallci: „Ich bin froh, dass es mit dem Wechsel zum SV Horn geklappt hat und ich Teil dieses Projekts sein kann. Ab der ersten Einheit werde ich alles geben, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung.“