+++Verstärkung für den SV Horn+++


01. Juli 2022
Während der Transferzeit, verstärkt sich der SV Horn nicht nur auf dem Rasen, vielmehr gibt es auch auf Managementebene personellen Zuwachs. Mit Dominik Hofbauer und Michael Ettenauer komplettieren zwei „Neuzugänge“ die operative Führung beim SV Horn.

Dominik Hofbauer ist vielfacher Bundesligaspieler, zuletzt tragende Säule beim SKN St. Pölten, der sich schon während seiner aktiven Zeit einen guten Namen in der Immobilienbranche gemacht hat. Zukünftig wird er nicht nur seine sportliche Expertise beim SV Horn einbringen, sondern auch durch seine guten Kontakte in Sport und Wirtschaft im Management tätig sein.

Michael Ettenauer hat in den letzten Jahren reichlich Erfahrung als Agent für die Spielerberatungsagentur SPOCS gesammelt. Michael wir sich zukünftig sowohl in der Kaderplanung als auch in der Transferabwicklung einbringen.

Geschäftsführer Zinkel zu den beiden Personalien:

„Ich bin sehr glücklich, dass wir endlich in diesen Bereichen Verstärkung gefunden haben. Sowohl mit Dominik als auch mit Michael haben wir zwei junge und engagierte Manager gefunden, die unsere Arbeit ergänzen werden und wir diese gemeinsam auf ein neues Level heben möchten. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit!“

BE PART OF IT