Verstärkungen im Nachwuchstrainerteam!


03. Jänner 2020
Unser Trainerteam des jüngeren Nachwuchses von der 6 bis zur U14

Um den Spielern eine optimale Ausbildung zu ermöglichen ist der SV Horn auch bestrebt im Trainerbereich gut besetzt zu sein.
Darum ist es umso erfreulicher, dass im Bereich U6-U14 das Trainerteam mit engagierten Trainern aufgestockt werden konnte.

Bei den Jüngsten sind mit Natascha Kneissl Winkelmüller und Samir Mehmedovic zwei neue Co-Trainer im Einsatz.
Die U8 unterstützt Philipp Bazala, der bereits bei der Admira und Vienna als Nachwuchstrainer tätig war.
Ebenfalls neu ist Pitti Sylejmani, der als U11 Co-Trainer fungiert.
Mit Michael Zimmel konnte für die U12 ein Trainer gefunden werden, der bereits als Spieler beim SV Horn aktiv war.
Bei der U13 als Co-Trainer arbeitet mit Jürgen Stoiber ein Trainer, der jahrelange Fußballerfahrung als Spieler in der Region sammelte.

Dass der SV Horn auch auf dem Gebiet der Trainerentwicklung ein Vorbild sein möchte, zeigt, dass alle Trainer eine Ausbildung absolvieren, sowie regelmäßig an Fortbildungen teilnehmen und diese nicht nur im fußballspezifischen Bereich besuchen.

Herzlicher Dank dem Trainerteam für ihr Engagement!

 

BE PART OF IT

 

 

#svhornfamilie #bepartofit