Vujanovic zieht es in die Heimat


03. Juni 2016
Familiäre Gründe waren ausschlaggebend

Radovan Vujanovic wird nächste Saison nicht für den SV Horn in der Sky Go Erste Liga auf Torejagd gehen. Da für den Familienmensch die Distanz zu seiner Familie in Linz zu groß war, wurde gemeinsam die Entscheidung getroffen, dass der Vertrag einvernehmlich aufgelöst wird.

Geschäftsführer Sport Marc-Kevin Prisching betont nochmals: "Vujo ist nicht nur eine vorbildlicher und professioneller Spieler, sondern auch eine große Persönlichkeit. Ohne Zweifel hatte er als Torjäger großen Anteil für den Wiederaufstieg."

„Ich bedanke mich beim Verein und den Fans für eine sensationelle Saison und wünsche dem SV Horn, der mit seinem Projekt noch sehr viel erreichen wird, für die großen Ziele alles Gute! Ich bin hierhergekommen um Meister zu werden und gebe im heutigen, letzten Spiel noch einmal mein Bestes!“, so die Abschiedsworte des Goalgetter.

Vujanovic wechselte letzten Sommer vom LASK zu SV Horn und erzielte bis zum abschließen Duell mit den SKN Juniors in 26 RLO-Partien 18 Tore und bereitete 3 weitere vor. Der SV Horn möchte sich nochmals bei Vujo für seinen vorbildlichen Einsatz und die erfolgreiche Saison bedanken und wünscht ihm alles Gute!