Weihnachstfeier der SV Horn Frauen


01. Dezember 2018
Erfolgreiche SV Horn Frauen feiern Weihnachten

Die SV Horn Mädls feiern den Saisonabschluss mit einer alljährlichen Weihnachtsfeier zum Saisonabschluss der Herbstmeisterschaft.

Nachdem die beiden Teams in der abgelaufenen Saison sehr erfolgreich waren - mit dem Herbstmeistertitel in der 2. Liga Ost/Süd und dem 2. Platz der neu formierten IIer-Teams mit vielen ganz jungen Spielerinnen, die neu eingebaut wurden in diese zweite Mannschaft der Gebietliga, von denen sogar auch schon einige Einsätze in der 2. Liga feiern durften, feiern die SV Horn Spielerinnen, Trainer und Funktionäre ihre alljährlichen Jahresabschluss in den VIP-Räumlichkeiten des SV Horn.

Anna-Lena Böhm vom IIer-Team sowie Bettina Schnabl bei der Frauen-Kampfmannschaft werden nach geheimer Abstimmung zu den jeweiligen SpielerInnen ihrer Teams der Saison gewählt.
"Handschuach" der Saison ist Jasmin Zotter mit ihren starken Leistungen im Tor des Ier-Teams.

Nach den Ehrungen und Rückblicken gab es ein gemeinsames Essen, das von Catering Obermaier aus Gauderndorf zubereitet wurde, bevor es noch in einen gemütlichen Abend überging.

Gratulation unseren Mädls und Trainern zu den großartigen Erfolgen und herzlichen Dank für Euren Einsatz allen SpielerInnen, Trainern und Verantwortlichen.

 

Wir wünschen Euch weiterhin einen so tollen Zusammenhalt, der solche Erfolge überhaupt erst möglich macht!

 

BE PART OF IT