Wochenrückblick Nachwuchs


28. August 2017
Die Mannschaften der U9 und U10 bestritten am vergangenen Wochenende hochkarätige Turniere.

U9

Am Wochenende spielte unsere U9 Mannschaft beim stark besetzten Turnier von Admira/Technopool in Wien mit.

Unsere Jungs spielten wieder tollen Fussball und hatten vor den starken Wiener Mannschaften keine Angst .In den Gruppenspielen waren die Gegner unter anderem OMV Stadlau, LAC Wien und der spätere Turniersieger Post SV.

In der Gruppe belegten unsere Kicker unglücklich nur den 3.Platz mit der leider schlechteren Tordifferenz gegenüber den anderen Mannschaften.

Im Spiel um Platz 5 spielte unsere Mannschaft gegen den Hausherren Admira/Technopool und besiegte diesen ganz klar mit 6:2.

Ergebnisse:

SV Horn : LAC 1:1  (Weintögl Simon)

 SV Horn : FC Stadlau 1:0 (Weintögl Simon) 

SV Horn : Post SV 1:3  (Sagl Matteo)

 Spiel um Platz 5

 SV Horn: Admira Technopool 6:2 (Fiedler Alexander 2,Lager Tobias 2,Angelmayer Franz 1,Endl Julian 1)

 Am Freitag bestreiten wir unser erstes Meisterschaftsspiel in Obritz.

 

U10

Am 25. 8 spielte die U10  ein kleines Turnier. Da einige Spieler verhindert waren, musste man mit 6 Spielern auskommen. Man gewann 1 Spiel mit 5:2 gegen Langenlois und verlor gegen Ravelsbach 1 und 2. Der Trainer war mit der Leistung seiner Spieler zufrieden, war man ja in Unterzahl und das Wetter trug auch seinen Teil dazu bei.

Am 27.8 bestritt die U10 den Jauerling Cup mit Beteiligung von Mannschaften wie RB Salzburg, Admira Wacker, LASK, FAC und Wr. Sportklub.

In der Gruppenphase konnte man sich auf den 3. Platz spielen(FAC, SV Schwechat, Blindenmarkt und SV Horn). Im Viertelfinale traf man auf Donaufeld welches 0:3 verloren wurde. Im Platzierungsspiel um den 13. Platz musste man sich gegen den Wr. Sportklub mit 1:4 geschlagen geben. Den Titel sicherte sich die Admira mit einem Sieg über den LASK

 

Das nächste Spiel ist schon der Meisterschaftsbeginn am 1.9. um 18:00 in Heldenberg.