Wochenrückblick Nachwuchs


05. Oktober 2017
Was hat sich im Nachwuchs getan...

Die U13 von Trainer Ajanovic war am Sonntag zur Gast beim Tabellen letzten Langerzerdorf!

Es war von Anfang an klar wer die spielbestimmende Mannschaft ist – es wurde strukturierend von hinten herausgespielt und über die Seite angegriffen da die Langenzersdorfer sehr tief in eigener Hälfte verteidigten! Trainer Ajanovic wechselte ordentlich durch - auch den Tormann Kubiela Denis der dann die zweite Halbzeit im Angriff spielte und auch ein Tor schoss!

Im Endeffekt wurde die ganze Zeit dominiert und eindeutig mit 10:2 gewonnen!

Für die U13 ist die Liga momentan nicht fordernd.

 

Auch gibt es in Sachen Nachwuchsarbeit weiter Gutes zu vermelden, der langjährige Nachwuchsspieler Nadir Ajanovic wechselt mit sofortiger Wirkung in den Nachwuchs des Bundesligisten FC Flyeralarm Admira der Spieler wie ein Marcel Sabitzer entsprangen.

Er schnürrte bereits mit 4 Jahren für den SV Horn und schoss in seinen 100 bestrittenen Spielen 109 Tore. Er galt als Talent in seinem Jahrgang. Ziel dieses Schrittes soll sein, dass sich der Junge Ajanovic mehr gefördert zu werden und weiter entwickeln zu können.

 

Der SV Horn wünscht Nadir Ajanovic alles Gute für die Zukunft!!


 

Die U9 Mannschaft absolvierte am Wochenende das letzte Spiel in der Hinrunde. Gegner war diesmal die Mannschaft aus Haugsdorf. Es entwickelte sich von Anfang nur ein Spiel auf das Tor von unseren Gegner. Es fielen Tore um Tore. Erste Halbzeit wurde noch nicht so gut kombiniert aber in der zweiten Halbzeit spielten die Kinder wirklich tollen Fussball . Endstand war schlussendlich dann 22:1.

Nächste Woche geht es in die Retourrunde. Gegner ist der UFC Obritz wo man die schmerzliche Niederlage am Anfang der Saison noch im Hinterkopf hat. 


 

Die U10 bestritt ihr 4tes Spiel und konnte den 4ten Sieg feiern. Man spielte gegen die Alterskollegen aus Wiesendorf zu Hause. Man konnte einen ungefährdeten 8:0 Sieg einfahren. Der nächste Gegner in der laufenden Saison ist der SV Heldenberg am kommenden Wochenende. 


 

Die U12 reiste nach zwei Siegen mit viel Selbstvertrauen zum Auswärtsspiel nach Spillern.Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf das Tor der Heimischen. Doch wie es im Fußball so ist, wer die Tote nicht schießt, der erhält sie.So war es in der 20 Minute ein perfekter Konter von Spillern der den 0:1 Rückstand für die U12 brachte. Dies war auch der Pausenstand.Die zweite Halbzeit wurde zum Geduldspiel, der Druck der U12 wurde mit dem Ausgleich zum 1:1 fünf Minuten vor Schluss belohnt.

Das war der U12 zu wenig, so legt sie noch nach, und erzielte in den beiden Letzen Minuten noch zwei Treffer zum verdienten 3:1 Auswärtserfolg und zum dritten Sieg in Serie.

Lob an die Mannschaft die mit toller Leistung und Moral überzeugen konnte.

 

 

 

Weitere Zusammenfassungen folgen