Wochenrückblick Nachwuchsspiele


25. August 2017
U9 und U10 weiter erfolgreich in der Vorbereitung

Bericht U9:

Das zweite Vorbereitungsspiel bestritt unsere U9 Mannschaft gegen Rohrendorf U9 in Gars.

Es entwickelte sich von Anfang an ein tolles Spiel mit sehenswerten Aktionen. Es wurden alle Spieler an verschiedenen Positionen eingesetzt. Leider waren unsere Gäste aus Rohrendorf im Torabschluss etwas effizienter. Beide Trainer waren sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen.

Endergebnis: 5:8 für unsere Gäste aus Rohrendorf

Torschützen:

Lager Tobias 3

Fiedler Alexander 1

Angelmayer Franz

Nach einem zweitägigen Trainingslager in Gars nimmt die U9 Mannschaft am Wochenende bei einem stark besetzen U9 Turnier in Wien von Admira/Technopool teil.

 

Bericht U10:

Auch die U10 feierte den nächsten Derby Sieg. Und zwar gewann die Mannschaft gegen die neu gegründete Nachwuchsspielgemeinschaft des KSV Röschitz mit 15:1. Man ließ aber noch einige gute Tormöglichkeiten aus.

Als nächstes stehen 2 schwere Turniere am Programm. Eines in Ravelsbach und das Zweite in Maria Lach am Jauerling mit einer Beteiligung von Mannschaften wie RB Salzburg, LASK, Admira Wacker Wr. Sportklub und der FAC. Für die U10 alles alte Bekannte aus bereits gespielten Turnieren.