FC Mohren Dornbirn 1913

SV Horn
6. Runde Interwetten 2. Liga
Freitag, 23. Oktober 2020 - 18:20
Stadion Birkenwiese Dornbirn

Auswärtsspiel in Dornbirn

Komenden Freitag geht es nach der Länderspielpause und nach der Cuprunde auswärts für den SV Horn nach Vorarlberg zum FC Dornbirn.

Die Dornbirner liegen in der Meisterschaftstabelle derzeit auf dem 5 Platz mit 8 Punkten 2 Siegen 2 Unentschieden und 1 Niederlage - Horn hat 5 Zähler derzeit am Konto auf Rang 11 - Zuletzt feierten die Vorarlberger einen knappen Auswärtssieg bei BW Linz und davor eine knappe 1:2 Niederlage gegen Rapid II.

Im Cup gab es für die Vorarlberger bereits in Runde 1 das Ausscheiden im Heimmspiel gegen Allerheilgen mit 1:3.

 

Für den SV Horn wird es das erste Spiel unter dem neuen Trainer Alexander Schriebl werden.

Bisher gab es 2 Spiele insgesamt gegen die Vorarlberger. Im Spiel auswärts in Dornbirn im Juli 2020 gab es eine bittere 5:2 Niederlage nach einer 0:2 Pausenführung nachdem zuvor 2019 daheim ein 1:1 auf der Anzeigentaferl gestanden war.

 

Das Spiel wird wieder live im Stream über Laola1.tv übertragen.

 

BE PART OF IT

 


Link LivestreamLivestream FC Dornbirn vs. SV Horn