SV Horn

Young Violets Austria Wien
17. Runde HPYBET 2. Liga
Freitag, 21. Februar 2020 - 19:10
SV Horn Arena

Frühjahrsmeisterschaftsstart gegen die Young Violets

Es ist endlich so weit - die Meisterschaft geht wieder los!

Im ersten Meisterschaftsspiel des Frühjahres trifft der SV Horn im Heimspiel auf die Young Violets Austria Wien.

Nach der Herbstsaison befindet sich der SV Horn aktuell auf dem 15. Tabellenplatz. In der enorm engen und spannenden HPYBET 2. Liga fehlen dem SV Horn allerdings gerade einmal 9 Punkte auf den Tabellen 3. Umso wichtiger ist es gleich mit einem Sieg gegen die Young Violets in das Frühjahr zu starten. Mit drei Punkten könnte der SV Horn die Young Violets in der Tabelle überholen und den Sprung weg von den Abstiegsrängen schaffen.

Im Herbst zu Beginn der Meisterschaft konnte man auswärts einen 5:1 Sieg erreichen

--> Spielbericht vom 5:1 im Herbst

Unterstützen Sie unsere Burschen im Heimspiel im wichtigen Kampf um 3 Punkte auf der #ChallengeLiga2!

Party nach Spielende

Nach dem Spiel beginnt wie gewohnt die 3. Halbzeit. Diesmal mit Föni Lipp in der SV Horn Kantine!

BE PART OF IT


Patronanzlogo