FC Juniors OÖ

SV Horn
30. Runde HPYBET 2. Liga
Freitag, 31. Juli 2020 - 20:20
Raiffeisen Arena Pasching

Letztes Saisonspiel auswärts gegen die Oberösterreich Juniors

Im letzten Saisonspiel geht es auswärt gegen die Oberösterreich Juniors das Farmteam von LASK Linz.

Die Horner Bilanz fällt in den 3 bisherigen Spielen gegeneinander sehr mager aus - 2 Horner Niederlagen steht 1 Unentscheiden gegenüber. Das wollen wir natürlich verbessern! Im Februar 2014 gab es gegen den Vorgängerverein den FC Pasching in einem Vorbereitungsspiel einen 2:0 Auswärtsspiel in Pasching - der FC Pasching ein ehemaliger Österreichsicher Cupsieger spielte damals in der Regionalliga Mitte.

Das Horner Heimspiel gegen die Juniors ging mit 1:3 an die Oberösterreicher - das Horner Tor damals erzielte der zum SK Rapid gewechselte Ercan Kara. 
- > Spiebericht vom Spiel im Herbst <-
-> Spielbericht vom 6:1 in Pasching vorige Saison <-
-> Bericht vom 2:2 in Horn Sept 2018 <-

 

Diesmal darf man sich allerding einiges erhoffen, da die Oberösterreich Juniors seit 5 Spielen punktelos sind. Zuletzt gab es ein 0:5 gegen den FC Liefering davor eine 8:2 Klatsche gegen die Austria Amateure.

Der SV Horn musste zwar zuletzt auch 3 Niederlagen einstecken - gegen Ried, gegen Dornbirn und gegen Austria Klagenfurt - allerdings gab es davor 3 Siege in Serie.

Mit einem vollen Erfolg in Pasching gegen das Farmteam des LASK könnte man die Oberösterreichser sogar in der Tabelle noch überholen - das muss das Ziel sein!

Roko Mislov ist nach seiner Sperre zuletzt wieder spielberechtigt. dafür ist Jürgen Bauer wegen der 5. gelbe Karte gesperrt. Bei den Juniors fehlt Jan Boller gesperrt.

Der SV Horn möchte die Saison versöhnlich abschließen und Punkte aus Oberösterreich mitnehmen.

 

Alle Spiele der 2. Liga der letzten Runde werden zeitgleich am Freitag um 20:30 Uhr ausgetragen - es gibt wieder einen Livestream.

 

BE PART OF IT

 

 


Link Livestreamhttps://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/175915