Florian Sittsam wieder beim SV HORN!


15. Juli 2019
Wir freuen uns sehr, dass Florian Sittsam wieder die SV Horn Kampfmannschaft verstärkt!

Mit FLORIAN SITTSAM holt sich der SV Horn einen weiteren Schlüsselspieler ins Team!

Der 24-jährige Österreicher Florian Sittsam ist ein junger, physisch starker Mittelfeldspieler mit Bundesligaerfahrung. Florian kommt aus der Jugend von SK Sturm Graz und wurde bereits im Jänner 2014 von Sportdirektor Reinhard Vyhnalek zum SV Horn geholt. Sein Profidebüt gab er am 20. Spieltag der Saison 2013/14 gegen die SV Mattersburg. Nach dem Abstieg in den Amateurfußball 2015 wechselte er zum SC Wiener Neustadt. Weitere Stationen von Florian waren SV Mattersburg und zuletzt TSV Hartberg.

„Es freut uns sehr, dass wir mit Florian Sittsam einen ausdrücklichen Wunschspieler zurück nach Horn holen konnten. Wir sind überzeugt davon, dass er mit all seinen Qualitäten und der Erfahrung von 31 Bundesliga-, sowie 113 2. Liga-Spielen eine große Bereicherung für unsere Mannschaft darstellt.“, so Reinhard Vyhnalek, Sportdirektor des SV Horn.

 

Wir heißen unseren neuen Spieler herzlich willkommen und wünschen Florian eine schöne und erfolgreiche Zeit beim SV HORN!